Ehe-Aus: Channing Tatum ist wieder Single!

Gute Nachrichten für alle weiblichen Fans des Kinostars Channing Tatum. Nach neun Jahren Ehe mit Jenna Dewan ist der 37-Jährige nun wieder zu haben.

Lange galten die beiden als das Traumpaar Hollywoods. Sie lernten sich bei den Dreharbeiten zu „Step up“ kennen. Drei Jahre später folgte die romantische Hochzeit. Dann krönte Tochter Everly ihre große Liebe.

Trennung als beste Freunde

Wer nun schmutzige Details bei diesem Promi-Split erwartet, dem nimmt das Ex-Paar gemeinsam den Wind aus den Segeln.

Wir haben uns einvernehmlich dazu entschieden, uns als Paar zu trennen. (…) An unserer Liebe füreinander hat sich nichts geändert, aber die Liebe ist ein wunderbares Abenteuer, das uns jetzt auf zwei verschiedene Wege führt. Unserer Entscheidung liegen keine Geheimnisse oder schlüpfrigen Geschichten zugrunde – wir sind einfach zwei beste Freunde, die realisiert haben, dass es besser ist, etwas Abstand zu nehmen.

äußerten sich Jenna und Channing gemeinsam via Instagram und Twitter zu ihrer Trennung.

Dennoch kommt das Liebes-Aus für die meisten Fans überraschend.

Um ihre Tochter wollen sich die beiden Schauspieler weiterhin gemeinsam kümmern.

Das News-Magazin mit dem Push-Faktor
http://www.dailygo.com