Bei diesem Video bleiben keine Augen trocken und deshalb bewegt es auch gerade das Internet. Und wer gedacht hätte, dass er derjenige ist der bei Hochzeiten am emotionalsten ist, der hat noch nicht die Reaktion dieses 4-jährigen Jungen gesehen.

Gelübde für den Stiefsohn

Gage heißt der kleine Mann, der gerade die Netzgemeinde bewegt. Auf der Hochzeit seines Vaters, US Marine Corps Sergeant Joshua Newville, kann der Junge nicht mehr an sich halten. Der Grund dafür ist seine Stiefmama Senior Airman Emily Leehan, die nämlich nicht nur emotionale an ihren zukünftigen Ehemann richtet, sondern auch an den kleinen Greg. Und der ist davon so überwältigt, dass er bitterlich weint und sich immer wieder an sie oder seinen Vater klammert.

“Es ist okay, Buddy!”

Sogar sein Vater muss sich zwischendurch mal einmischen, um Gage zu beruhigen. Aber die Worte, die Emily wählte, sind auch einfach zu herzzerreißend:

Ich möchte, dass du dich sicher fühlst, und dass du dein Bestes gibst und dass du ein guter Mensch wirst. Du hast mir dabei geholfen, mich zu der Frau zu machen, die ich heute bin. Und auch wenn nicht ich es war, die dir das Leben geschenkt hat, hat mir das Leben doch dich zum Geschenk gemacht!

Das Video könnt ihr euch jetzt hier ansehen. Aber unbedingt die Taschentücher bereitstellen.